Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Schwangau
Montag, 3. März 2014

Betrunkener Fahrradfahrer

Die Nachwirkungen des Schwangauer Faschingszuges spürte offensichtlich ein 22-Jähriger, der gegen 01.00 Uhr mit seinem Fahrrad nach Hause unterwegs war.

Er fiel der Polizeistreife auf, weil er zum Fahren die komplette Fahrbahn brauchte. Er fuhr in Schlangenlinien und wurde deshalb angehalten, kontrolliert und zum Alkotest gebeten. Dieser ergab einen Wert von knapp zwei Promille. Der Schwangauer muss sich deshalb wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten. Unter Umständen verliert er deshalb auch seinen Führerschein. (PI Füssen)

 

 

 

 


Tags:
fahrradfahrer alkohol promille ostallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Matt Simons
Cold
 
Stefanie Heinzmann
Shadows
 
Imagine Dragons
Bad Liar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum