Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Memmingen
Samstag, 20. April 2024

Betrunkener Autofahrer attackiert Polizisten in Memmingen

Ein stark betrunkener Autofahrer hat nach einer Polizeikontrolle in Memmingen am Freitagabend zwei Polizeibeamte angegriffen. Der Mann wurde zunächst einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrer des Fahrzeugs wurde wegen deutlichen Alkoholgeruchs angehalten und ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille.

Die Beamten stoppten die Weiterfahrt des Fahrers und ordneten eine Blutentnahme an. Während der Durchführung der Blutentnahme leistete der 30-jährige Fahrer Widerstand, griff die Beamten körperlich an und biss einen Beamten in den Arm, wodurch dieser leicht verletzt wurde. Der alkoholisierte Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ihm drohen nun mehrere Strafanzeigen.


Tags:
allgäu kontrolle angriff alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mitch Keller
Gänsehaut (Gänsehaut Version)
 
Calvin Harris & Sam Smith
Desire
 
Dean Lewis
Hurtless
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum