Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 21. Oktober 2020

Anzeige wegen falscher Namensnennung in Füssen

Am Dienstagmittag wurde die Polizei Füssen zu einem alkoholisierten Mann am Bahnübergang zum Venetianerwinkel gerufen. Bei Eintreffen der Streife konnte ein 47-jähriger Mann auf dem Boden schlafend angetroffen werden.

Bei Ansprache konnten die Beamten sofort erkennen, dass der Mann unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Auf Nachfrage, wollte der Mann keinerlei Angaben zu seiner Person machen. Auch nach mehrfacher Belehrung machte er keine Angaben zu seiner Person. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Wegen der erheblichen Alkoholisierung und der ungeklärten Identität des Mannes wurde er zur Dienststelle verbracht. Erst nach weiteren Ermittlungen konnte die Identität des Mannes festgestellt werden. Er musste anschließend in Gewahrsam genommen werden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen falscher Namensangabe.
(PI Füssen)


Tags:
Anzeige Namensnennung Falsch Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jam & Spoon
Be.Angeled
 
Sia
Chandelier
 
Bow Anderson
Island
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Neuer Holzpenis am Grünten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Geldautomat in Sulzberg gesprengt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
LKW fährt sich bei Sonthofen fest
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum