Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
symbolbild Alkohol
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Donnerstag, 22. November 2018

Verkehrsunfall unter Alkohol bei Sulzberg

In den frühen Morgenstunden des 22.11.2018 befuhr ein 26-jähriger Autofahrer die Verbindungsstraße von Weidach in Richtung Sulzberg.

Hierbei kam er alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dortige Steinmauer. Dadurch überschlug es den Pkw mehrmals. Der Fahrer befand sich allein im Fahrzeug. Bei ihm wurde vor Ort von den Polizeibeamten starker Alkoholgeruch wahrgenommen.

Ein vorläufiger Alkoholtest ergab einen Wert von fast 1,7 Promille. Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Bei ihm wurde Blut abgenommen zur genauen Bestimmung des Alkoholwertes. Der Pkw des 26-Jährigen erlitt Totalschaden. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren. Der Vorfall wird an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.


Tags:
Polizei Unfall Alkohol Promille


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christopher
My Heart
 
twocolors
Lovefool
 
Ben Dolic
Violent Thing [feat. B-OK]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum