Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto Alkohol
(Bildquelle: Pixabay)
 
Memmingen
Dienstag, 12. Juni 2018

Stark alkoholisierter Mann ruft in Memmingen um Hilfe

In den späten Nachmittagsstunden des Montag, 11.06.2018 wurde in der Parkanlage an der Hohen Wacht ein 52-jähriger Mann festgestellt, der dort um Hilfe rief. Aufgrund seiner Alkoholisierung von knapp über vier Promille war es dem Mann nicht mehr möglich, eigenständig zu stehen oder zu gehen.

Zudem war er aufgrund des zu diesem Zeitpunkt herrschenden Unwetters völlig durchnässt. Zu seiner eigenen Sicherheit wurde er in Schutzgewahrsam genommen. (PI Memmingen)

 


Tags:
alkohol hilfe schutzgewahrsam allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Why Don´t We & Macklemore
I Don´t Belong In This Club
 
Roxette
Wish I Could Fly
 
HUGEL
Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum