Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Fahrradunfall
(Bildquelle: AllgäuHIT/pixabay)
 
Oberallgäu - Burgberg/Immenstadt/Bad Hindelang
Montag, 31. Juli 2017

Fahrradunfälle in Burgberg, Bad Hindelang & Immenstadt

Im Laufe des Sonntags verletzten sich Radfahrer bei ihren Stürzen zum Teil schwer

In Burgberg stürzte ein Radfahrer am Nachmittag in der Blaichacher Straße alleinbeteiligt aus bislang nicht geklärter Ursache. Er wurde zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus gebracht.
Bei Bad Hindelang fuhren in der Nacht zum Montag zwei Männer mit einem Fahrrad offenbar von einem Fest nach Hause. Hierbei setzte sich einer der jungen Männer auf den Fahrradlenker. Auf einer abschüssigen Straße im Ortsteil Hinterstein gerieten sie zu Sturz – hierbei wurden beide verletzt – einer der jungen Männer musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Inwiefern eine Alkoholbeeinflussung vorlag wird derzeit noch untersucht.
In Immenstadt am Sonntag, gegen 02.00 Uhr, wurde in der Montfortstraße ein 17-jähriger Fahrradfahrer kontrolliert. Da bei dem jungen Mann Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, wurde ein Alkotest durchgeführt, der ein Ergebnis von über 1,9 Promille ergab. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen, ebenso wurde ihm die Weiterfahrt mit seinem Fahrrad untersagt. 

(PI Immenstadt & Sonthofen)


Tags:
fahrrad unfall sonntag allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flo Rida
Wild Ones (feat. Sia)
 
Michael Mind Project
Rio De Janeiro
 
Eros Ramazzotti
Siamo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum