Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Beide Verkehrsteilnehmer erwarten Strafverfahren
(Bildquelle: pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Sonntag, 25. September 2022

Betrunken und unter Drogen stehend in Lindau angehalten

Einen betrunkenen E-Scooter-Fahrer und einen unter Drogen stehenden Autofahrer hat die Polizei in Lindau vergangene Nacht erwischt. Am Europaplatz wurde zuerst ein 21-Jähriger mit seinem E-Scooter angetroffen. Bei der Kontrolle wurde bei dem jungen Mann Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest hat einen Wert von weit über 1 Promille ergeben.

Kurz danach ist ein 19-jähriger Autofahrer kontrolliert worden. Während dessen sind bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt worden. Beide jungen Männer mussten eine Blutprobe abgeben. Beiden Verkehrsteilnehmern ist die Weiterfahrt unterbunden worden. Den 21-jährigen erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, den 19-jährigen ein Bußgeldverfahren wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinfluss. 


Tags:
Drogen Alkohol Kontrolle Allgäu Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
I Ain´t Worried
 
Banners
Someone To You
 
Swedish House Mafia & The Weeknd
Moth To A Flame
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum