Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Randalierer rastet am Bahnhof Lindau-Reutin aus
(Bildquelle: pixabay.com)
 
Bodensee - Lindau
Mittwoch, 1. November 2023

Randalierer rastet am Bahnhof Lindau-Reutin aus

In der Halloweennacht, um kurz vor 3:00 Uhr, kam es zu Randalen am Reutiner Bahnhof in Lindau am Bodensee. Ein 61-jähriger Mann rastete aus, da er kein Taxi mehr bekommen hatte. Aufgrund dieser Unzufriedenheit warf er Fahrräder durch die Gegend, wobei diese beschädigt wurden. Zudem trat er noch gegen eine Türe eines Polizeifahrzeuges der Bundespolizei, sodass eine Delle entstand.

Insgesamt wird der Schaden auf ca. 5.000 Euro geschätzt. Ein durchgeführter Alkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von über 1,6 Promille. Dem Mann wurde ein Platzverweis erteilt. Er muss sich strafrechtlich für die begangenen Sachbeschädigungen verantworten. (PI Lindau)


Tags:
randaliererrastetaus lindaureutin bahnhof bodensee


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Anna Loos
Hier
 
Tiësto
Lay Low
 
Oimara
Bierle in da Sun (Oimara mit Band)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum