Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Der Betrunkene leistete Widerstand.
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Weitnau
Dienstag, 20. Juli 2021

Betrunkener Randalierer in Weitnau

Am Montag, 19. Juli, gegen 22 Uhr, wurde über den Notruf ein randalierender Mann in Weitnau mitgeteilt, welcher Mülltonnen umwarf und mit seinen Fäusten gegen Hauswände schlug.

Die eingesetzten Beamten konnten im Rahmen einer Sofortfahndung einen stark alkoholisierten 44-Jährigen feststellen. Ein Atemalkoholtest ergab bei diesem einen Wert über 1,6 Promille. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens und seiner Alkoholisierung war eine Ingewahrsamnahme des Mannes unumgänglich.

Während der Verbringung zur PI Kempten leistete der 44-Jährige Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten und versuchte sich der Maßnahme zu entziehen. Der Mann muss sich nun wegen mehreren Vergehen nach dem Strafgesetzbuch verantworten.


Tags:
weitnau betrunken randale


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sam Smith & Normani
Dancing With A Stranger
 
Zara Larsson
Lush Life
 
After Arden
We Are On Fire
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum