Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfot: Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Sonntag, 6. März 2016

Im Vollsuff grundlos zur Polizei gelaufen

Erheblich alkoholisiert erschein am Samstagabend ein Mann auf der Polizeidienststelle in Oberstdorf.

Mit seinen über 3 Promille Atemalkohol und zusätzlich mangelnden Sprachkenntnisse war zunächst sein Anliegen nicht ermittelbar. Er hatte einen mit einer gelblichen Pflanze bestückten Blumentopf bei sich, dessen Herkunft bis dato unklar blieb. Nach Ausnüchterung stellte sich heraus, dass der Mann gar keinen Anlass hatte, die Polizei aufzusuchen, auch die Herkunft der Pflanze war ihm nicht mehr erinnerlich.

Nach Sachlage dürfte sie von ihm irgendwo in Oberstdorf aus einem Innenbereich mitgenommen worden sein. Obwohl er seine „Beute“ selbst zur Polizei brachte, wird er mit einer Anzeige zu rechnen haben. Der erdfarbene Pflanztopf hat ein Fassungsvermögen von ca. 10 Litern, die Pflanzen besitzen blassgelbe Blüten. Der Eigentümer wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. (PI Oberstdorf)


Tags:
dieb alkohol allgäu blumentopf


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rosenstolz
Willkommen
 
Coldplay
Higher Power
 
Phil Collins
Easy Lover
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum