Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Unterallgäu - Ottobeuren
Dienstag, 26. August 2014

Mann nach Familienstreit in Ottobeuren verhaftet

Am Dienstagabend kam es in Ottobeuren zu einem Familienstreit, in dessen Verlauf der Mann seiner Frau ins Gesicht schlug, die dadurch leicht verletzt wurde.

Durch die hinzugerufene Polizei wurde ein Kontaktverbot ausgesprochen und der Mann des Platzes, sprich des Hauses, verwiesen. Kurz nach Mitternacht versuchte der Mann aber dennoch in das Haus einzudringen, so dass er durch die wiederum gerufene Polizei in Gewahrsam genommen werden musste. Gegen die Verbringung in die Zelle wehrte er sich und war aggressiv. Außerdem urinierte der mit über 1,3 Promille Alkoholisierte vor den Augen der Beamten, die er darüber hinaus auch verbal beleidigte, in den Vorraum des Zellentraktes, für dessen Reinigung er nun aufkommen wird. (PI Memmingen)

 

 

 


Tags:
familienstreit ehemann festnahme unterallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Luke Christopher
Lot To Learn
 
Knappe
Tschau
 
Adele
Water Under The Bridge
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum