Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Unterallgäu - Memmingen
Montag, 18. Juli 2016

46-Jähriger Mann aus Klinikum Memmingen geflüchtet

In den frühen Nachmittagsstunden des Sonntag, 17.07.2016, erhielt die Polizeiinspektion Memmingen einen Anruf, wonach eine betrunkene Person, welche mit bloßem Oberkörper und mit angelegten Klebeelektroden, welche bei einem EKG-Gerät benutzt werden, mitten auf der Augsburger Straße in Memmingerberg in Richtung Air-Port laufen würde.

Außerdem würde der Mann am Arm bluten. Die eintreffende Streifenbesatzung entdeckte den 46-jährigen, amtsbekannten Mann, welcher augenscheinlich stark betrunken war. Er verhielt sich gegenüber der Streife sofort äußerst aggressiv. Nachdem über das Klinikum Memmingen abgeklärt werden konnte, dass er sich dort in ärztlicher Behandlung befand und die entsprechende Station unerlaubt verlassen hatte, sollte der Mann dorthin zurückgebracht werden. Bei diesem Versuch zeigte sich der Mann uneinsichtig und aggressiv, er bedrohte die Beamten zunächst mit erhobener Faust und versuchte anschließend, einen der Beamten niederzuschlagen. Daraufhin wurde er zu Boden gebracht und gefesselt. Im Anschluss wurde er ins Dienstfahrzeug verbracht und zurück ins Klinikum gefahren. Ein Schnelltest auf Alkohol ergab einen Wert von ca. 1,5 Promille. 
(PI Memmingen)


Tags:
Patient Klinik Widerstand Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Journey
Don´t Stop Believin´
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
 
Flight Facilities, Owl Eyes
Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum