Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Unterallgäu - Bad Wörishofen
Sonntag, 20. September 2020

Betrunkener flieht vor Polizei in Bad Wörishofen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 23.00 Uhr fiel der Polizeistreife ein Pkw-Fahrer im Stadtkern Bad Wörishofens auf. Nachdem der Fahrer den Streifenwagen erblickte, versuchte er diesem zunächst durch eine beschleunigte Fahrt zu entkommen. Unmittelbar nach einer Kurve stellte er seinen Pkw in ein angrenzendes Grundstück ab und öffnete die Fahrertüre. Bei der darauffolgenden Kontrolle gab der 28- jährige Fahrzeuglenker, als alleiniger Insasse an, nicht der Fahrer gewesen zu sein.

Die Erklärung der beiden Beamten, dass man aber stets direkt hinter ihm hergefahren ist und ihn auch nicht aus den Augen verloren hatte, interessierte ihn nicht. Der Alkoholgeruch der von ihm ausging war sehr prägnant. Schlussendlich wirkte er bei den Maßnahmen kooperativ mit. Mit einer Alkoholisierung von über 1,1 Promille muss er nun mit einem Entzug seiner Fahrerlaubnis, sowie einer Geldstrafe rechnen. (PI Bad Wörishofen)


Tags:
Alkohol Flucht Polizei Anzeige


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Die Reise
 
Thorsteinn Einarsson
Leya
 
Avicii
Heaven
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum