Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Buchloe
Montag, 5. August 2019

Schwarzfahrender Betrunkener beleidigt Zugbegleiter

Wie so oft, wurde auch am vergangenen Wochenende mehrfach eine Polizeistreife der Buchloer Inspektion zum Bahnhof beordert, um dort Personalien von Schwarzfahrern festzustellen.

Darunter war auch ein 55-Jähriger, der in Immenstadt mit fast zwei Promille aber ohne Fahrkarte in den Zug gestiegen war um nach Hause zu fahren. Ebenfalls ohne gültige Fahrkarte war ein amtsbekannter 27-Jähriger, der bei der Kontrolle äußerst aggressiv auftrat und den Zugbegleiter mit nicht zitierfähigen Ausdrücken bedachte. Er wird sich neben dem Erschleichen von Leistungen auch wegen Beleidigung vor Gericht verantworten müssen.
(PI Buchloe)


Tags:
Zugbegleiter Schwarzfahrt Alkohol Beleidigung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AllgäuHIT
Weltnachrichten
 
polarkreis 18
Allein Allein
 
Granada
Eh ok
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum