Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Kaltental
Montag, 15. April 2024

Betrunkener Fahrradfahrer mit über 2 Promille in Kaltental

Ein betrunkener Fahrradfahrer wurde in Kaltental in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgegriffen, nachdem er hilflos aufgefunden wurde.

Ein Zeuge entdeckte in der Nacht von Sonntag auf Montag einen betrunkenen Mann mit einem Mountainbike in der Ortsstraße in Kaltental. Der Mann war hilflos, lehnte jedoch jede Hilfe ab und setzte seine Fahrt Richtung Frankenhofen fort.

Da Teile der Personalien bekannt waren, konnten die Beamten der Polizeiinspektion Buchloe die Wohnadresse des Mannes ermitteln. Sie trafen den Mann zu Hause an. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille, woraufhin eine Blutentnahme angeordnet und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet wurde.


Tags:
Kaltental Polizei Einsatz Blaulicht Kontrolle


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milk & Sugar vs. Vaya Con Dios
Hey (Nah Neh Nah)
 
Joost
Europapa
 
AYLIVA x Apache 207
Wunder
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum