Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Frankenried
Dienstag, 21. April 2020

Frankenried: Autofahrer mit Haftbefehlen angehalten

Bei einer Verkehrskontrolle am Montagabend gegen 21:30 Uhr in Frankenried, Am Ring, konnte bei einem 61-jährigen Pkw-Fahrer Alkoholgeruch wahrgenommen werden.

Ein durchgeführter Alkohltest ergab einen Wert von über 0,7 Promille. Bei einer weiteren Überprüfung seiner Personalien wurde zudem festgestellt, dass noch Haftbefehle gegen den Mann vorlagen. Einer Verhaftung konnte der Mann jedoch entgehen, da er die geforderte Geldstrafe bezahlen konnte. Weiter erwarten ihn nun noch wegen der Alkoholfahrt ein Bußgeld von 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot. 
(PI Kaufbeuren)


Tags:
kontrolle haftbefehl polizei allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kevin Jenewein
Hurricane
 
Puddle Of Mud
She Hates Me
 
Rita Ora
Your Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum