Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Bier
(Bildquelle: pixabay)
 
Unterallgäu - Kettershausen
Sonntag, 27. Januar 2019

Allgäuer geraten im Alkoholrausch aneinander

Am Sonntag gegen 01.15 Uhr kam es zwischen zwei Gästen einer Faschingsveranstaltung in Kettershausen zu Streit. Ein 21- und 23-Jähriger gerieten an der Bar im Festzelt aneinander, da der eine Mann dem Kontrahenten ein Getränk ins Gesicht geschüttet haben soll.

Als es deshalb zum körperlichen Gerangel kam, wurde die Polizei hinzugerufen. Die Beamten konnten keine Verletzungen feststellen, geschweige denn den Sachverhalt nachvollziehen.

Beide hatten dem Alkohol gefrönt und waren mit über 2 Promille und knapp 1,6 Promille deutlich alkoholisiert und hatten Probleme sich zu artikulieren.

Das Weitere muss im Nachgang ermittelt werden. (PI Memmingen)


Tags:
bier schlägerei festzelt allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Hold Me
 
Justin Bieber
Ghost
 
Charli XCX
Good Ones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum