Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Memmingen
Dienstag, 24. März 2020

Mann mit über zwei Promille vor Polizei geflüchtet

In den Nachmittagsstunden des Montag, 23.03.2020, teilte ein Zeuge mit, dass ein 53-jähriger Pkw-Fahrer betrunken in eine Privattiefgarage gefahren sei und in dieser ein anderes Fahrzeug beschädigt habe. Der Fahrer sei nun zu Fuß flüchtig. Eine Streifenbesatzung konnte dann den Flüchtigen eine Viertelstunde später an seiner Wohnanschrift feststellen.

Der Verdacht, dass er unter Alkoholeinfluss unterwegs war, bestätigte sich. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von über zwei Promille. Der Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt und der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Wie hoch der Schaden an den Pkws ist, muss noch ermittelt werden.
(PI Memmingen)


Tags:
alkohol auto unfall flucht


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Farben & Jordan Powers
Different for Us
 
Meduza
Paradise [feat. Dermot Kennedy]
 
Gentleman
Time Out
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum