Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 22. März 2019
Nach Streit betrunken zur Polizei Füssen gefahren
26-jähriger muss mit Anzeigen rechnen

FÜSSEN. In den Morgenstunden des vergangenen Donnerstag kam es in Füssen-West zu einer Auseinandersetzung unter Ex-Partnern.

Da der Konflikt über die Sprechanlage des Mehrfamilienhauses scheinbar nicht zu klären war, beschädigte der 26-jährige Mann die Klingelanlage. Diese funktioniert jetzt nicht mehr. Die gleichaltrige Frau verständigte anschließend die Polizei. Kurz danach kam der Mann zur Polizeiinspektion, um die Situation zu erklären. Da er stark nach Alkohol roch, gab er an, zu Fuß gelaufen zu sein. 
Nach Verlassen der Dienststelle stieg er jedoch in seinen Pkw und wollte wegfahren. Dies wurde von einem Polizeibeamten beobachtet und verhindert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Dem Facharbeiter konnte nachgewiesen werden, dass er auch mit dem Auto zur Polizei gefahren war. Der Führerschein wurde zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt. Ihn erwarten Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Trunkenheit im Verkehr. 
(PI Füssen) 


Tags:
streit betrunken polizei anzeige



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Erste Vertragsverlängerungen beim ECDC Memmingen - Kapitän Daniel Huhn und Joey Vollmer bleiben Indianer
Daniel Huhn macht den Anfang: Der Kapitän des Oberligisten ECDC Memmingen ist der erste Spieler, den die Maustädter als Teil des neuen Teams präsentieren. ...
Lindenberg: Müllablagerung entpuppt sich als Diebesgut - Inhalt eines geklauten Rucksacks in Wald ausgeleert
Am Mittwoch wurde der Polizei Lindenberg eine Müllablagerung im Wald hinter dem Gewerbegebiet „Westpark“ mitgeteilt. Nach weiteren Ermittlungen stellte ...
Roßhaupten: Wildunfall mit einem Hasen - Tier stirbt - Auto und Fahrerin unversehrt
Am Mittwochnacht gegen Mitternacht wurde der Polizei Marktoberdorf ein Wildunfall gemeldet. Eine 25-jährige Autofahrerin war von Füssen in Richtung ...
Zeitungen entsorgt und angezündet in Mindelheim - Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe
Am Mittwoch, den 17.04.2019, gegen 12:30 Uhr, entsorgten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Wochenzeitungen, „Rundschau Unterallgäu“ vom ...
Fahrraddiebe in Memmingen geschnappt - Aufmerksamer Mitbürger verständigt Polizei
Der Mann konnte die beiden gegen ein Uhr dabei beobachten, wie sie die Gegend abklapperten und Fahrräder in einen Minivan einluden. Nachdem er über Notruf die ...
Kaufbeuren: Lagerfeuer führt zu Munitionsfund - Nach Marihuanafund - Anordnung einer Wohnungsdurchsuchung
Am 16.04.2019 kontrollierte die Polizei eine Personengruppe an einer Parkbank zwischen Buronstraße und Riedener Weg. Die Personen hatten an dortiger Parkbank auf ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Falco
The Spirit Never Dies (Jeanny Final)
 
Rosenstolz
Ich geh in Flammen auf
 
Metallica
The Unforgiven
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Großbrand in Weiler
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
54. Jugendcup Oberstdorf - Eröffnung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesliga
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum