Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 22. März 2019
Nach Streit betrunken zur Polizei Füssen gefahren
26-jähriger muss mit Anzeigen rechnen

FÜSSEN. In den Morgenstunden des vergangenen Donnerstag kam es in Füssen-West zu einer Auseinandersetzung unter Ex-Partnern.

Da der Konflikt über die Sprechanlage des Mehrfamilienhauses scheinbar nicht zu klären war, beschädigte der 26-jährige Mann die Klingelanlage. Diese funktioniert jetzt nicht mehr. Die gleichaltrige Frau verständigte anschließend die Polizei. Kurz danach kam der Mann zur Polizeiinspektion, um die Situation zu erklären. Da er stark nach Alkohol roch, gab er an, zu Fuß gelaufen zu sein. 
Nach Verlassen der Dienststelle stieg er jedoch in seinen Pkw und wollte wegfahren. Dies wurde von einem Polizeibeamten beobachtet und verhindert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Dem Facharbeiter konnte nachgewiesen werden, dass er auch mit dem Auto zur Polizei gefahren war. Der Führerschein wurde zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt. Ihn erwarten Anzeigen wegen Sachbeschädigung und Trunkenheit im Verkehr. 
(PI Füssen) 


Tags:
streit betrunken polizei anzeige



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Towerstars verpflichten U20-Nationalspieler - Ludwig Nirschl wechselt von Regensburg nach Ravensburg
Ludwig Nirschl war in der vergangenen Saison Topscorer des Regensburger DNL Teams und stand auch im erweiterten Kader der Oberliga-Mannschaft. Von 2016 bis 2018 spielte ...
Beim Wenden beinahe in den Fluss gefahren - 90-Jähriger wird auf Fahrtauglichkeit geprüft
Gestern Vormittag wollte ein Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz der Starzlachklamm wenden. Dabei geriet er so unglücklich an den Rand der Böschung und drohte nach ...
Betrunken Schild aus der Verankerung geschlagen - Verbale Auseinandersetzung endet in Sachbeschädigung
Am Sonntag, gegen 05.35 Uhr, kam es am Bahnhof Immenstadt zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 38-Jährigen und einer 35-Jährigen, in dessen ...
Verlassenes Segelflugzeug bei Klosterbeuren gefunden - Keine Besatzung vor Ort - Hintergründe noch unklar
Am Sonntagabend gegen 19:00 Uhr, stellte ein 28-ähriger Mann fest, dass auf einer abgemähten Wiese zwischen Klosterbeuren und Weinried ein verlassenes ...
Autofahrer in Durach rastet aus - 27-Jähriger schlägt Windschutzscheibe zu Bruch
Am Sonntagnachmittag, gegen 15 Uhr, rangierte ein 27-Jähriger sein Auto auf der Vorwaldstraße um in eine angrenzende Einfahrt zu gelangen. Ein ...
Kaufbeuren: Person auf Balkon von Drohne gefilmt - Polizei bittet um Mithilfe
Am 19.06.2019 um 15:00 Uhr, flog eine Drohne die Christoph-Walch-Straße entlang. Hierbei schwebte die Drohne bei einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Luft ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Flo Rida feat. Robin Thicke & Verdine White
I Don´t Like It, I Love It
 
Meghan Trainor
Dear Future Husband
 
Johannes Oerding
An guten Tagen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sport ist mehr als Bewegung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hochwasser im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hubschrauberabsturz Oberstdorf
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum