Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Alkoholkonsum (Symbolfoto)
(Bildquelle: )
 
Westallgäu - Opfenbach
Donnerstag, 9. August 2018

Anzeigen für Autofahrer nach Kontrolle in Opfenbach

Am späten Mittwochabend wurde ein Autofahrer in der Bodenseestraße im Westallgäuer Opfenbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dort wurde eine deutliche Alkoholfahne bei dem 20-jährigen Mann festgestellt, weswegen auch ein Alkoholtest vor Ort durchgeführt wurde. Der Test ergab einen Wert jenseits der 1,1 Promille.

Im Anschluss musste sich der junge Mann einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Er wird wegen Trunkenheit im Verkehr angezeigt.

Am frühen Donnerstagmorgen fuhr er dann bei der Polizei Lindenberg vor, um seinen in der Nacht sichergestellten Pkw-Schlüssel abzuholen. Wegen Fahrens ohne Fahrererlaubnis muss er nun ein weiteres Mal zur Anzeige gebracht werden. Nach erneuter deutlicher Belehrung, kein Kraftfahrzeug mehr führen zu dürfen, wurde er von einem Arbeitskollegen abgeholt. (PI Lindenberg)

 

 

 


Tags:
alkohol polizei allgäu verkehr


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Phil Collins
Easy Lover
 
Calvin Harris feat. Tom Grennan
By Your Side
 
Marshmello feat. Khalid
Silence
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum