Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
ALLGÄU/REGIONAL
Oberallgäu: Halle brennt bei BHS in Sonthofen
Brand bei BHS in Sonthofen. Flammen schlugen aus dem Gebäude. Gegen 22:10 Uhr war nur noch eine Rauchsäule zu sehen. Gegen 22:30 Uhr steht fest: Es sind keine Personen mehr im Gebäude und es soll Stand jetzt keine Verletzten geben. Das sagte ein Sprecher der Polizei-Einsatzzentrale in Kempten gegenüber Radio AllgäuHIT. Vor Ort sind Rettungskräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei im Einsatz. Die Löscharbeiten dauern an. (22:31Uhr)
 
Folgenschwerer Unfall mit ATV-Fahrzeug in Nesselwang
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Nesselwang
Montag, 27. März 2017

Vier Verletzte bei ATV-Unfall in Nesselwang

Am vergangenen Samstagnachmittag kam es auf einer Bergstraße bei Nesselwang zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Der 29-jährige Fahrer eines All-Terrain-Vehicles (ATV) mit Gummikettenantrieb kam bei starkem Gefälle von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde er leicht verletzt unter dem stark beschädigten Gefährt eingeklemmt.

Die drei Mitfahrer – unter denen sich ein mehrere Wochen alter Säugling befand – wurden dabei von dem für zwei Personen zugelassenen Fahrzeug geschleudert und ebenfalls leicht verletzt. Keiner der Beteiligten trug einen vorgeschriebenen Helm. Durch die Polizeistreife der Polizeistation Pfronten sowie die Bergwacht Nesselwang konnten die vier Verletzten zur Talstation zum alarmierten Rettungshubschrauber gebracht werden. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet, da er zum Unfallzeitpunkt mit über zwei Promille nicht unerheblich alkoholisiert war und zudem nicht über eine Fahrerlaubnis verfügte. (PSt Pfronten)

 


Tags:
atv-fahrzeug unfall säugling allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Weeknd
Blinding Lights
 
Robin Schulz & David Guetta & Cheat Codes
Shed A Light
 
Malik Harris
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum