Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Montag, 7. März 2016

Mann wirft seine Kleidung auf die Straße

Am Samstag, kurz vor Mitternacht, lag eine zunächst unbekannte Person neben einem Lokal in der Waldhornstraße und warf ihre Kleidung auf die Fahrbahn. Der Mann war mit über drei Promille stark alkoholisiert, Personalien konnten nicht erhoben werden.

In seinem Geldbeutel befand sich ein größerer Geldbetrag, der zur Eigentumssicherung sichergestellt wurde. Der Unbekannte wurde zur Ausnüchterung ins Klinikum Memmingen gebracht. Als der Mann am nächsten Tag sein Geld sowie einen ebenfalls verwahrten Schlüssel abholen wollte, gab er offensichtlich falsche Personalien an. Ebenso konnte er über die Herkunft des Geldes keine schlüssigen Angaben machen. Daraufhin wurde das Geld nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen vorläufig beschlagnahmt und weitere Ermittlungen bezüglich dessen Herkunft eingeleitet.
(PI Memmingen)


Tags:
polizei schutzgewahrsam geld festnahme


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Aden Foyer
The Ballet Girl
 
Adel Tawil
Menschenkinder
 
Alec Benjamin
Jesus In LA
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum