Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 24. August 2015

Verkehrsunfallflucht bei Memmingen

Am Sonntagabend wollte ein 49-jähriger Pkw-Fahrer von der Ringstraße nach links in die Memminger Straße abbiegen. Hierbei rammte er einen auf der linken Fahrbahnseite geparkten Pkw, in dem ein 30-jähriger Mann saß, welcher sich hierbei leicht verletzte.

Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Unfallverursacher konnte später im Rahmen der Fahndung in Memmingen bei einer Bekannten angetroffen werden. Da bei ihm Alkoholgeruch festgestellt wurde, wurde ein Alkotest durchgeführt, der einen Wert von mehr als zwei Promille ergab, worauf im Klinikum Memmingen eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro.
(PI Memmingen)


Tags:
Polizei Unfall Flucht Alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Benson Boone
Little Runaway
 
Doro
All We Are
 
Malik Harris
Sticks & Stones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum