Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Bad Wörishofen
Montag, 6. Juli 2020

Alkoholisierter gefährdet andere Verkehrsteilnehmer

Gegen Samstagabend meldete ein Verkehrsteilnehmer auf der A 96, Höhe Ausfahrt Bad Wörishofen, gegen 18.30 Uhr einen Pkw-Lenker, der mit hoher Geschwindigkeit in Schlangenlinien Richtung München fuhr.

Es wäre auch schon mehrmals zu einem Beinaheunfall gekommen. Eine Funkstreife der PI Buchloe beteiligte sich an der Fahndung auf der A 96. Kurz vor der Ausfahrt Inning konnte der Pkw eingeholt und angehalten werden. Der 43-jährige Fahrer stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Ein Test verlief mit einem Ergebnis von über 2 Promille positiv. Der Fahrer musste sich einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Zeugen bzw. Verkehrsteilnehmer, die von dem blauen VW Touran gefährdet wurden, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe unter der Nummer 08241/9690-0 zu melden.


Tags:
alkohol polizei straße allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dermot Kennedy
Giants
 
Halsey
Graveyard
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum