Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
symbolbild gewalt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Memmingen
Montag, 8. Oktober 2018

Schwere Auseinandersetzung in Memmingen

Am Sonntag den 07.10.2018 kam es gegen 03:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Maximilianstraße auf Höhe eines Dönergeschäfts. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 21-jährigen Mann und zwei 32-jährigen bzw. 28-jährigen Frauen. Nach kurzer Zeit schlug der 21-Jährige zunächst der 32-Jährigen mit der Faust ins Gesicht, woraufhin diese zu Boden fiel.

Als deren 28-jährige Begleiterin helfen wollte, wurde diese ebenfalls mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zwei 19-jährige Frauen, welche die Auseinandersetzung beobachteten, wollten schlichtend eingreifen. Hierbei wurde eine der Frauen ebenfalls mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Im Rahmen einer Tatortbereichsfahndung konnten der Angreifer, ein weiterer Zeuge und die Beteiligten angetroffen werden. Alle Personen waren mit Werten zwischen 0,6 und 1,6 Promille zum Teil deutlich alkoholisiert. Eventuelle weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Memmingen unter der Rufnummer 08331 100-0 zu melden.
(PI Memmingen)


Tags:
Gewalt Memmingen Streit Alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius Rucker
Beers And Sunshine
 
Walter Taieb & Diva Surprise feat. YMCA
On the Top of the World (Milk Bar Remix)
 
Haddaway
What Is Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum