Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Montag, 26. August 2019

Mann droht Passanten in Kempten mit Machete

Am späten Freitagabend, den 23.08.2019, fiel ein 31-Jähriger Mann auf dem Bühl in Kempten zwei Zeugen im Alter von 20 Jahren auf. Weil der Mann auf einer Parkbank lag und die zwei Männer nicht wussten, ob es ihm gut ging, sprachen sie ihn an. Der 31-Jährige stand daraufhin sofort auf, lief ins Haus und kam mit einer Machete und einem Beil in der Hand zurück.

Mit der Machete stach er ohne Vorwarnung in Richtung des einen Zeugen und streifte diesen damit leicht. Glücklicherweise blieb der Zeuge unverletzt. Was den Mann dazu bewegte, die zwei Männer zu bedrohen, konnten die eingesetzten Polizeibeamten vor Ort nicht klären.

Die Beamten stellten beim Beschuldigten Alkoholgeruch fest, ein Test ergab einen Wert von über einem Promille. Zudem verhielt er sich äußerst uneinsichtig. Er wurde vorsichtshalber in Gewahrsam genommen. Es erwartet ihn eine Anzeige wegen versuchter Gefährlicher Körperverletzung. 
(PI Kempten)


Tags:
angriff machete stechen hilfe


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Shy Away
 
Lauv & Troye Sivan
i´m so tired...
 
Nena
99 Luftballons
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum