Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Sonntag, 19. April 2020

Streit zwischen 16- und 32-Jährigen in Memmingen

Am 18.04.2020 gegen 21:40 Uhr kam es in der Sandstraße in Memmingen zu einer tätlichen Auseinandersetzungen. In Folge dessen wurde zudem ein Fahrzeug beschädigt. Ein 16-Jähriger befuhr mit seinem Fahrrad die Sandstraße und wurde aus bislang unbekannter Ursache von einem 32-Jährigen angegangen.

Vorauf hin ein weiterer 16-Jähriger zu Hilfe eilte. Während der Auseinandersetzung schlug der 32-Jährige den zwei 16-Jährigen mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Im weiteren Verlauf nahm er das Fahrrad des Jugendlichen und warf es gegen einen geparkten Pkw. Dabei wurden sowohl der Pkw als auch das Fahrrad beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 350,- Euro. Beide Jugendlichen wurden leicht im Gesicht und am Knie verletzt. Die alarmierten Streifen konnte den 32-Jährigen noch am Tatort feststellen. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens und erheblicher Alkoholisierung musste der Randalierer in polizeilichen Gewahrsam genommen werden. Bei der anschließenden Personendurchsuchung konnte bei diesem zudem eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden werden. Den 32-Jährigen erwarten nun diverse Anzeigen. 
(PI Memmingen) 


Tags:
streit gewalt polizei allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lipps Inc.
Funkytown
 
Meduza
Tell It To My Heart [feat. Hozier]
 
Los Lobos
La Bamba
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum