Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Neben seinem eigenen Wagen hat der Mann noch zwei Stromkästen beschädigt
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Wertach
Sonntag, 3. Juli 2022

18-Jähriger fährt betrunken in einen Graben in Wertach

 

Ein 18-Jähriger ist mit seinem Auto betrunken in einen Graben in Wertach gefahren. Vorbeifahrenden Zeugen fiel der Wagen auf.

In der Nacht zum Sonntag wurde die Polizei Immenstadt zu einem Verkehrsunfall in Wertach gerufen. Zufällig vorbeifahrenden Zeugen fiel ein Pkw auf, der abseits der Fahrbahn in der Bahnhofstraße im Graben stand. Als die Beamten am Unfallort eintrafen, stellten sie einen 18-jährigen Oberallgäuer als Fahrer des verunfallten Pkw fest. Weil sich der junge Mann nicht mehr klar artikulieren konnte, führten sie mit ihm einen Atemalkoholtest durch.

Der Fahranfänger brachte es auf rund 1,7 Promille. Bei dem jungen Mann musste eine Blutentnahme durchgeführt werden, der Führerschein wurde sichergestellt. Bei dem Unfall wurden neben seinem eigenen Fahrzeug noch zwei Stromkästen beschädigt. Die Polizei ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.


Tags:
wertach betrunken autofahrer graben polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Måneskin
Beggin´
 
Virginia Ernst
If Not Tonight
 
ELA
Ein letztes Mal
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum