Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Sonntag, 14. Juni 2020

Betrunkener Fahrradfahrer stürzt in Oberstaufen

Am Abend des 12.06.2020 gegen 20:00 Uhr wurden die Beamten zu einem Radsturz in den Hompessenweg in Oberstaufen gerufen. Mutmaßlich stürzte der merklich alkoholisierte, 65-jährige Fahrer in einer Rechtskurve.

Ein freiwilliger durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,22 Promille. Nachdem das zugehörige Fahrrad zunächst an der Unfallstelle nicht aufgefunden werden konnte, stellten die Beamten dieses nach Zeugenhinweisen in einem naheliegenden Gebüsch mit entsprechenden Sturzschäden fest. Unbekannte hatten dieses vor Eintreffen der Beamten dort versteckt. Die Polizei Immenstadt bittet um sachdienliche Hinweise, sofern die Tat von Dritten bemerkt worden ist. Den Fahrer erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


Tags:
fahrrad alkohol unfall allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico Santos
Would I Lie To You
 
JP Cooper
We Cry
 
Dua Lipa
We´re Good
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum