Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Blaichach
Sonntag, 5. Juni 2016

Autofahrer mit 2,4 Promille in Blaichach unterwegs

Am Sonntag, um 03.53 Uhr, wurde der PI Immenstadt mitgeteilt, dass eine betrunkene Person, die einen Unfall verursacht hatte, nun mit dem Fahrzeug unterwegs sei.

Nach sofortiger Fahndung konnte ein 27-Jähriger mit seinem Fahrzeug in Blaichach angehalten werden. Wie festgestellt werden konnte, hatte dieser zuvor eine Mauer und ein Verkehrszeichen angefahren und wollte flüchten. Bei dem Mann, der stark nach Alkohol roch, wurde eine Blutentnahme durchgeführt, die ein Ergebnis von über 2,4 Promille ergab. Der Mann, der im Laufe der Unfallaufnahme auch noch die eingesetzten Polizeibeamten übel beschimpfte, musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.
Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro. (PI Immenstadt)

 

 

 


Tags:
polizei autofahrer alkohol unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maroon 5 & Megan Thee Stallion
Beautiful Mistakes
 
twocolors
Lovefool
 
Julian le Play
Mein Anker
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum