Moderator: Bernd Krause
mit Bernd Krause
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Donnerstag, 3. Juni 2021

Über 2 Promille: Mann bleibt nach Sturz auf dem Boden liegen

Passanten haben gestern einen am Boden liegenden Mann in Sulzberg gefunden. Der Mann stürzte zuvor von seinem Fahrrad und blieb liegen. Er hatte über zwei Promille Alkohol im Blut.

Am frühen Mittwochnachmittag fanden Passanten bei der Wertstoffinsel zwischen dem Weiler See und der Kreisstraße OA 6 einen auf dem Boden liegenden Mann. Es stellte sich heraus, dass der 66-jährige Kemptener mit einem Pedelec in Richtung der Kreisstraße gefahren war. Auf Höhe der Wertstoffinsel hatte er die Kontrolle über sein Gefährt verloren und war nach rechts in den Seitenstreifen gestürzt. Der leicht verletzte Mann roch stark nach Alkohol. In den Satteltaschen des Fahrrads waren mehrere leere Bierflaschen und eine leere Wodkaflasche. Ein Atemalkoholtest ergab über zwei Promille. Der Mann wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe abgenommen. Am Pedelec entstand kein Sachschaden. Der Mann bekommt eine Strafanzeige wegen der Trunkenheitsfahrt - nicht die erste in seinem Leben.

(VPI Kempten)


Tags:
alkohol fahrrad polizei sulzberg


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kungs
Never Going Home
 
Marquess
La Vida Es Limonada
 
Enrique Iglesias feat. Farruko
ME PASE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum