Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Alkoholflaschen (Symbolbild)
(Bildquelle: )
 
Kempten
Samstag, 6. Januar 2018

Streitigkeit mit Folgen in Kempten

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden Polizeibeamte der Polizei Kempten gegen 01 Uhr von Passanten zu einer Streitigkeiten gerufen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zwischen einem 37-Jährigen und seiner 31-jährigen Lebensgefährtin zunächst zu einer verbalen Streitigkeit kam, in dessen Verlauf er ihr auf die Nase schlug, sodass die 31-Jährige eine oberflächliche Verletzung auf der Nase erlitt. Nach beendeter Streitigkeit und vor Eintreffen der Polizeibeamte, fuhr der 37-Jährige betrunken mit seinem Pkw nach Immenstadt. Auf dem Weg dorthin konnte er angetroffen werden und ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von über 1,1 Promille. Seine Lebensgefährtin gab gegenüber den Beamten an, dass sie vor dem Streit ebenfalls betrunken mit dem Pkw gefahren sei. Ihr Lebensgefährte habe ihr dann während der Fahrt ins Lenkrad gegriffen. Dadurch musste die 31-Jährige bremsen und es kam außerhalb des Pkw zum Streit. Bei ihr ergab der Atemalkoholtest einen Wert von über 1,1 Promille. Bei Beiden wurde eine Blutentnahme veranlasst. Zudem wurde jeweils der Führerschein sichergestellt. Nachdem der 37-Jährige seine Taten abstritt und uneinsichtig war, wurde er zur Verhinderung von weiteren Straftaten und zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen. Neben der Körperverletzung und dem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, folgt nun für Beide eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. (PI Kempten)


Tags:
polizei streit alkohol


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nathan Evans
Days Of Our Lives
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
 
Seafret
See, I´m Sorry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum