Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrrad (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Lindau
Freitag, 2. November 2018

Betrunkene Fußgängerin beschäftigt Polizei in Lindau

Am frühen Abend an Allerheiligen teilten zwei aufmerksame Lindauerinnen eine betrunkene Frau mit. Diese würde ihr Fahrrad vor sich herschieben und immer wieder seitlich umkippen. Da sie sich nicht helfen lassen wollte, aber sich doch recht unsicher auf der Straße bewegte, verständigten sie die Lindauer Polizei.

Die Dame konnte kurze Zeit später aufgefunden und kontrolliert werden. Diese wankte sehr und konnte sich teils kaum auf den Beinen halten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,4 Promille.

Da die Frau angab gleich mit ihrem Fahrrad heimfahren zu wollen und sich auch sonst nicht einsichtig zeigte, wurde das Fahrrad am Fahrbahnrand abgestellt und mittels eines Fahrradschlosses gesichert. Der Fahrradschlüssel wurde sichergestellt. Diesen kann die 66-Jährige bei nüchternem Zustand bei der Polizei in Lindau abholen. (PI Lindau)

 


Tags:
fussgängerin betrunken polizei bodensee


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Nathan Trent & J-MOX
Secrets
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum