Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
(Bildquelle: )
 
Bodenseee - Lindau
Samstag, 26. Mai 2018

22-Jährige ohne Fahrerlaubnis in Lindau unterwegs

In den Nachtstunden von Freitag auf Samstag wurde eine 22-jährige Autofahrerin von einer Streife der Lindauer Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits bei der Anhaltung fiel der unsichere Fahrstil der jungen Frau auf. Nachdem die Frau zunächst angab, ihren Führerschein zu Hause vergessen zu haben, gestand sie letztendlich ein, niemals eine Fahrerlaubnis besessen zu haben.

Die Weiterfahrt wurde ihr daher untersagt. Auch dem Beifahrer, welcher das Fahrzeug nach Beendigung der Kontrolle nach Hause fahren wollte, wurde die Fahrt untersagt. Ein Alkoholtest bestätigte den Verdacht der Polizeibeamten und zeigte, dass der Mann knapp ein Promille hatte. Die junge Frau erwartet nun ebenso wie den Fahrzeughalter eine Strafanzeige.
 


Tags:
alkohol fahrerlaubnis polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lipps Inc.
Funkytown
 
Meduza
Tell It To My Heart [feat. Hozier]
 
Los Lobos
La Bamba
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum