Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Blaulichtbalken der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 23. Mai 2015

Räuberischer Diebstahl in einem Buchloer Verbrauchermarkt

Am Mittwochabend passierte ein Mann die Kasse eines Verbrauchermarktes in der Justus-von-Liebig-Straße.

Da bei dem Mann stark ausgebeulte Hosentaschen auffielen, wurde der Mann von dem stellvertretenden Marktleiter angesprochen und sollte in das Büro gebracht werden. Der Mann riss sich aber los und versuchte mit der Ware zu flüchten. Auf dem Parkplatz konnte der Mann erneut von dem Marktleiter festgehalten werden. Der Mann nahm daraufhin sechs Getränkedosen mit Alkohol im Wert von ca. 15 Euro aus seinen Hosentaschen und warf diese Dosen auf den Boden. Der Mann konnte sich wieder aus der Festhaltung des Marktleiters lösen und flüchtete.
Auf Grund der Beschreibung konnte der amtsbekannte Mann ca. 1 ½ Stunden später von der Polizei aufgegriffen werden. Er stand mit über 2 Promille deutlich unter Alkoholeinfluss. 
(PI Buchloe)


Tags:
polizei diebstahl alkohol


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Brothers
X [feat. KAROL G]
 
Pharrell Williams & Camila Cabello
Sangria Wine
 
Glasperlenspiel
Ich bin ich
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum