Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Frau bekommt jetzt Ärger
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Bodolz
Dienstag, 16. August 2022

Ohne Helm, aber mit Alkohol im Blut auf Kraftrad in Bodolz

Einer Streife der Lindauer Polizeiinspektion fiel am Montagnacht gegen 22.00 Uhr die Fahrerin eines Kleinkraftrades in der Dr-Emil-Hasel-Siedlung in Bodolz auf. Da sie keinen Helm trug, wurde sie angehalten und überprüft.

Dabei wurde festgestellt, dass die 32-jährige Fahrerin zuvor Alkohol getrunken hatte. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 1,3 Promille.

Zur Kontrolle kamen dann auch der Ehemann und ein Freund hinzu. Diese beiden versuchten, die Maßnahmen der Polizeibeamten zu stören. Daher wurde gegen beide ein Platzverweis ausgesprochen.

Die 32-Jährige wurde dann mit zur Dienststelle genommen, dort wurde eine Blutentnahme durchgeführt, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.


Tags:
alkohol allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger
Irgendwo da draußen
 
Lost Frequencies feat. The NGHBRS
Like I Love You
 
Alle Farben
Alright (feat. KIDDO)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum