Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen
(Bildquelle: Pixabay)
 
Bodensee - Lindau
Dienstag, 16. August 2022

Schlägerei auf der Römerschanze in Lindau

Ein 39-jähriger Mann zeigte am frühen Dienstagmorgen, gegen 03.40 Uhr, bei der Bundespolizei in Lindau eine Körperverletzung an. Nach eigenen Angaben wurde er von mehreren Personen auf der Römerschanze geschlagen.

Nachdem auch eine Streife der Lindauer Polizeiinspektion eingetroffen war, benannte er zwei dort noch angetroffene Männer im Alter von 28 und 29 Jahren als Täter. Allerdings war er sich nicht ganz sicher. Das dürfte wohl auch an seiner Alkoholisierung gelegen haben. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von fast 2,3 Promille.

Alle Personalien der anwesenden Personen wurden aufgenommen, die Ermittlungen wurden von der Lindauer Polizeiinspektion übernommen.


Tags:
schlägerei polizei allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DJ Snake feat. Justin Bieber
Let Me Love You
 
Glasperlenspiel
Sunglasses
 
MAX
WASABI
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum