Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Gleise
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Donnerstag, 2. August 2018

Spaziergang auf den Gleisen bei Oberstdorf

Ein 28-Jähriger lief auf den Bahngleisen von Oberstdorf in Richtung Fischen. Vor der Bahnbrücke an der Iller konnte der Mann von der alarmierten Streife angetroffen werden und zum Verlassen der Schienen bewegt werden. Im Zuge dessen zeigte sich der Mann uneinsichtig und wollte auf die eingesetzten Polizeibeamten einschlagen. Dieser Angriff wurde abgewehrt und der Mann musste gefesselt werden. Hierbei wehrte er sich jedoch weiter. Mit über 2 Promille alkoholiisert wurde er in Gewahrsam genommen.

Ein Ermittlungsverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung wurde eingeleitet. Bereits beim Antreffen wies die Person mehrere Schürfwunden auf. Im Zuge der Zwangsmaßnahmen wurde sie nicht verletzt. Auch die Beamten wurden nicht verletzt.

Die Anzeige wegen des angehaltenen Bahnverkehrs übernimmt die zuständige Bundespolizei. (PI Oberstdorf)

 

 

 

 


Tags:
bahn gleise allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers feat. Halsey
Closer
 
Knappe
Tschau
 
Quarry
Wake Me Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum