Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Oberallgäu - Kempten
Donnerstag, 30. Januar 2020

Auffahrunfall aufgrund 2,5 Promille in Kempten

Am Mittwochabend gegen 17:30 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall im Heussring in Kempten. Hierbei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Anlässlich der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Unfallverursacher unter erheblichem Alkoholeinfluss stand.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von mehr als 2,5 Promille. Das Kleinkind des Unfallverursachers, welches sich zum Unfallzeitpunkt mit im Fahrzeug befand, wurde der Mutter übergeben. Der 32-jährige Kemptner musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Anlässlich der polizeilichen Maßnahmen filmte dieser die eingesetzten Polizeibeamten und verschickte die Aufnahmen. Das Handy wurde daraufhin beschlagnahmt, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.
(PI Kempten)


Tags:
alkohol unfall polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avril Lavigne
The Best Damn Thing
 
Wincent Weiss
Hier mit dir
 
Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS
Supergirl
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum