Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Bodensee - Bodolz
Mittwoch, 30. Oktober 2019

Alkoholisierter Trike-Fahrer stürzt in Bodolz

Am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr ereignete sich auf der Schachener Straße ein Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Elektro-Padelec-Fahrer.

Der 50-jährige Mann befuhr die Schachener Straße in absteigender Richtung. Er wollte nach links in die Enzisweilerstraße einbiegen.Hierbei übersteuerte er sein Trike und verlor alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dabei kam er leicht verletzt am Straßenrand zum Liegen. Ein Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von 2,16 Promille. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Trike war nicht mehr fahrtauglich. Da er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war und das Fahrzeug nicht versichert ist, wird gegen ihn noch zusätzlich wegen dieser beiden Straftaten ermittelt.
(PI Lindau)


Tags:
trike unfall polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Coldplay
Every Teardrop Is A Waterfall
 
Zara Larsson
Ruin My Life
 
Marina and The Diamonds
Primadonna
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum