Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Montag, 1. Februar 2016

48-jähriger Fahrer landete in fremden Garten

Am Sonntagmorgen wurde die Polizei in Waltenhofen um Hilfe gebeten, da in einem Garten einer Wohnanlage in der Paul-Zoll-Straße ein Kleintransporter stehe.

Der Fahrer selbst würde friedlich im Auto sitzen aber jegliches Gespräch mit dem Mitteiler ablehnen. Bei Eintreffen der Polizei war der 48-jährige Fahrer noch immer in seinem Fahrzeug. Warum er im Garten stehen würde erklärte er damit, dass er im Kurvenbereich von der Straße abkam, über den Gehweg schanzte und im Garten der Wohnanlage landete. 
Nachdem die eingesetzten Beamten deutlichen Atemalkohol wahrnahmen, wurde ein Alkotest angeboten, der einen Wert von über 2 Promille ergab. Infolge dessen veranlassten sie eine Blutentnahme und stellten den Führerschein sicher. Wegen Trunkenheit im Verkehr wird der 48 Jährige zur Anzeige gebracht .
(PI Kempten)


Tags:
Polizei Unfall Allgäu Alkohol


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Thicke feat. Pharrell Williams & T.I.
Blurred Lines
 
Lion Cayden
Feelings
 
Lisa Pac
Helium
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum