Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Mittwoch, 21. Juni 2017

22-Jährige baut Autounfall in Memmingen

Der Polizei Memmingen wurde in den späten Nachmittagsstunden ein liegen gebliebenes Auto in der Bodenseestraße mitgeteilt. Dort wurde dann ein Fahrzeug mit Achsbruch festgestellt.

Die anwesende 22-jährige Fahrerin leugnete zunächst die Fahrereigenschaft. Die Unfallspuren deuten auf einen Zusammenstoß mit dem Bordstein hin. Offensichtlich war die 22-Jährige sichtlich alkoholisiert, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über zwei Promille. 

Es wurde eine Blutentnahme angeordnet, bei welcher die junge Frau Widerstand leistete und fixiert werden musste. Im Anschluss wurde sie in Gewahrsam genommen. 

Nachdem sie auch gegen die abholenden Eltern körperlich aggressiv wurde, wurde sie erneut in die Zelle gebracht. Hierbei beleidigte sie die eingesetzten Beamten und verletzte sie durch Kratzen und Tritte leicht. (PI Memmingen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
alkoholfahrt gewahrsam aggressionen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
Love Someone
 
INXS
Elegantly Wasted
 
Sarah Connor
Ich wünsch dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum