Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Blaulichtbalken der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Sonntag, 3. Januar 2016

23-Jähriger beschädigt Toilette in Immenstadt

Am vergangenen Samstagabend hörte ein Gastwirt kurz vor Mitternacht Geräusche aus der Herrentoilette seines Bistros.

Als der Wirt darauf nach dem Rechten sah, fand er eine frisch zerbrochene Bierflasche in einer Toilettenkabine. Zudem war die Keramik einer Toilette beschädigt. Der Randalierer, der mittlerweile nicht mehr vor Ort war, konnte jedoch rasch ausfindig gemacht werden.
Ein weiterer Gast hatte einen 23-jährigen Immenstädter kurze Zeit zuvor beobachtet, wie er mit einer Bierflasche in den Toilettenbereich ging. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Den jungen Mann, der einen Promillewert von fast 2 Promille hatte, erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
(PI Immenstadt)


Tags:
polizei sachbeschädigung randalieren toilette alkohol


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Diplo & Miguel
Don´t Forget My Love
 
Meghan Trainor
Don´t I Make It Look Easy
 
Die Toten Hosen
Alles passiert
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum