Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die beiden stritten sich um den letzten Rest Alkohol im Haus.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Kempten
Montag, 19. Juli 2021

Kempten: Pärchen streitet um letzten Schluck Alkohol

Am Sonntag, 18. Juli, gegen 18  Uhr, wurde die Kemptener Polizei zu einer Familienstreitigkeit gerufen. Streitthema war Alkohol.

Hierbei kam es zu einer verbalen und leichten körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 26-Jährigen und dessen 32-jähriger Lebensgefährtin, als sich diese um die Restbestände des Alkohols stritten. Der stark alkoholisierte 26-Jährige stellte sich als sehr aggressiv heraus und wurde von den eingesetzten Beamten des Platzes verwiesen.

Als der 26-Jährige im Begriff war, mit seinem Pkw weg zu fahren, unterbanden die eingesetzten Beamten die Trunkenheitsfahrt des Mannes, indem sie seine Fahrzeugschlüssel sicherstellten. Der Mann hatte zu diesem Zeitpunkt mehr als 1,6 Promille. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.


Tags:
alkohol streit rest


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dermot Kennedy
Outnumbered
 
The FAIM
Summer Is a Curse
 
Sasha
Waterfalls
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum