Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Sonntag, 3. November 2013

Alkohl an 14-Jährige abgegeben

Nachdem ein 34-Jähriger Mann zwei Jugendlichen Alkohl verschafft hatte, muss er nun mit einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen. Einer Polizeistreife war am Samstag Nachmittag ein sehr junges Päärchen aufgefallen, welches sichtbar betrunken auf dem Gehsteig torkelte.

Bei der Überprüfung zeigte sich, dass das Mädchen, welches aus dem Unterallgäu stammt, erst 14 Jahre alt ist. Bei ihrem Begleiter handelte es sich um einen 16jährigen ebenfalls aus dem Unterallgäu stammenden Jugendlichen. Durch die Beamten konnte schließlich festgestellt werden, dass der 34-Jährige Mann der Onkel des Mädchens war, und an einer Tankstelle Bier gekauft und den beiden Jugendlichen überlassen hatte. Bei der Nichte wurde ein Alkoholwert von annähernd einem Promille festgestellt. Auch ihr Freund war erheblich alkoholisiert. Beide Personen wurden an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.


Tags:
Allgäuhit Kempten Alkohol Jugendlich


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
G-Easy
Provide (feat. Chris Brown & Mark Morrison)
 
Tom Grennan
Little Bit of Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum