Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Mann hatte zu viel getrunken.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Kempten
Montag, 5. Juli 2021

Betrunkener Unfallfahrer randaliert in Zelle

Am Sonntagabend, gegen 21.20 Uhr, kam es in der Hermann-von-Barth-Straße in Kempten zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Ein 21-Jähriger hatte ohne Wissen seines Freundes dessen Fahrzeugschlüssel an sich genommen und war mit dessen Pkw in volltrunkenem Zustand  gefahren.

Bei dieser "Spazierfahrt" verlor der 21-Jährige mit einem Alkoholwert von mehr als 2,6 Promille die Kontrolle über das Fahrzeug und touchierte ein Verkehrszeichen. Ein Zeuge konnte den Vorfall beobachten und den Unfallverursacher bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Diese brachte den Unfallverursacher zur Durchführung einer Blutentnahme zur Polizeiinspektion Kempten.

Der junge Mann verhielt er sich derart unkooperativ, dass er in Gewahrsam genommen werden musste. In der Haftzelle angelangt randalierte er und setzte die Zelle unter Wasser.

Aufgrund akuter Eigengefährdung übergab die Polizei den Mann in ärztliche Behandlung. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.


Tags:
kempten betrunken unfall randale


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Purple Disco Machine feat. Eyelar
Dopamine
 
Macklemore feat. Ziggy Stardust
And We Danced
 
London Grammar
How Does It Feel (Paul Woolford Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum