Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Bei dem Sturz zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu
(Bildquelle: AllgäuHIT|Quelle: Pixabay)
 
Bodensee - Wasserburg
Samstag, 6. August 2022

Wasserburg: Mit 1,3 Promille vom E-Bike gestürzt

Weil er so stark alkoholisiert war, ist ein 50-jähriger Pedelec-Fahrer in Wasserburg mit seinem E-Nike gestürzt. Hierbei zog er sich eine Platzwunde am Kopf zu. 

Ein 50-jähriger Pedelec-Fahrer kam in der Freitagnacht von einem Fest aus Kressbronn und wollte nach Hause fahren. Auf dem Weg stürzte er in Wasserburg und erlitt eine Platzwunde am Kopf.

Die hinzugerufene Streife der Lindauer Polizei stellte bei einem Alkotest 1,3 Promille fest.Der Fahrer wurde daher zu einer Blutentnahme mitgenommen.

Aufgrund seiner Ausfallerscheinung erwartet den Mann nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. 


Tags:
E Bike Unfall Sturz Alkohol Wasserburg Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bastille
Things We Lost In The Fire
 
Des´ree
Life
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum