Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 8. September 2014

Autofahrer erfasst bei Oberstaufen beinahe Fußgänger

Weil sie beim Spazieren gehen am Paradies bei Oberstaufen beinahe von einem Pkw gestreift worden waren, riefen Passanten die Polizei um Hilfe.

Die Mitteiler beobachteten noch, wie der Fahrer sein Fahrzeug an einem Parkplatz abstellte und dann zu Fuß über die B 308 eine Böschung hinunter flüchtete, wo er wiederholt stürzte und schließlich in einer Wiese liegen blieb. Wie sich bei einem Alkotest herausstellte, hatte der Mann über 2,5 Promille intus.

Seinen Führerschein hätte er abgeben müssen, wenn dieser nicht bereits wegen einer Trunkenheitsfahrt im Juli beschlagnahmt worden wäre. Neben der erneuten Trunkenheitsfahrt muss er sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. (PSt Oberstaufen)

 

 

 


Tags:
fußgänger betrunken autofahrer oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fat Joe, DJ Khaled & Amorphous
Sunshine (The Light)
 
Tim Bendzko
Kein Problem
 
Bruno Mars
Marry You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum