Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
35-Jährige bei Unfall in Tiefenbach verletzt (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Tiefenbach
Mittwoch, 6. April 2022

Betrunkene Autofahrerin stürzt bei Tiefenberg die Böschung hinab

Am frühen Abend des 5. April verunglückte eine 35-Jährige mit ihrem Pkw auf der B19 bei Tiefenberg am Alten Berg.

Die Fahrzeugführerin war in Fahrtrichtung Sonthofen unterwegs. Etwa 200 Meter vor der Abzweigung nach Tiefenberg kam sie ohne Fremdeinwirkung nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr die dortige Leitplanke und kam nach etwa 50 Metern in einem steilen Abhang zum Stehen.

Die leicht verletzte 35-Jährige wurde durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Da während der Unfallaufnahme eine Alkoholisierung der Fahrerin von mehr als 0,5 Promille festgestellt wurde, wird nun auf Grund Gefährdung des Straßenverkehrs weiter gegen die Frau ermittelt. Das Fahrzeug der 35-Jährigen erlitt Totalschaden.

Die Bundesstraße musste zum Zwecke der Unfallaufnahme und Bergung für die Dauer von rund einer Stunde gesperrt werden.


Tags:
Unfall Auto Absturz Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Taio Cruz
Hangover [feat. Fo Rida]
 
Cascada
Evacuate the Dancefloor
 
BoomDaBash & Eiffel 65
Heaven
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum