Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Lindau am Bodensee
(Bildquelle: AllgäuHit)
 
Bodensee - Lindau
Donnerstag, 28. Mai 2015

Osteuropäer hat es auf Hotels in Lindau abgesehen

Am Mittwochnachmittag wurde ein 27-jähriger Osteuropäer in einem Hotel auf der Lindauer Insel dabei ertappt, als er gerade dabei war, Personalgeldbörsen einzustecken. Der Mann hatte fast 1,5 Promille Atemalkohol, weil er wohl an diesem Tag seinen Geburtstag gefeiert hatte.

Nach der Anzeigenaufnahme wurde der Mann entlassen. Etwa zwei Stunden später wurde derselbe Mann in einem anderen Hotel, lediglich 20 Meter neben dem Vorherigen, beim Durchwühlen des Rezeptionsbereiches ertappt und der Polizei übergeben. Nach einer entsprechenden Ausnüchterungszeit in der Haftzelle bei der Polizei, wurde der Mann seinen Verwandten übergeben. In beiden Fällen kam es zu keinem Entwendungsschaden. (PI Lindau)

 

 


 


Tags:
hotel diebstahl bodensee polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herbert Grönemeyer
Bist du da
 
Cash Cash
Too Late (feat. Wiz Khalifa & Lukas Graham)
 
Robin Schulz
All We Got (feat. KIDDO)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum